iOutBank 2 hat Verspätung, Pocket Lists ist kostenlos, Sennheiser bringt iPad-Magazin

Sebastian Trepesch
6

Was ist los mit iOutBank 2? Eigentlich sollte es die neue Version der beliebten Onlinebanking-App für Mac, iPhone und iPad schon längst geben. Die Gründe, sowie weitere Nachrichten und Tipps zu App-Angeboten in unseren App News am Mittwoch:

iOutBank 2 hat Verspätung, Pocket Lists ist kostenlos, Sennheiser bringt iPad-Magazin

iOutBank 2 mit Verspätung

Am 13.01.2013 hätte OutBank 2 erscheinen sollen – der Jahrestag der App. Doch die Entwickler reichten die neue Version zu spät ein. Deshalb hängt sie aktuell noch im Prüfprozess bei Apple. “Frühestens ab 15.01.” soll die Apps nun erscheinen. Dieser Termin ist nun auch verstrichen, OutBank 2 kann also jeden Moment im App Store stehen.

Die deutschen Entwickler entschuldigen sich in ihrem Blog vielmals um die Verspätung. Nehmen wir den späteren Veröffentlichungszeitpunkt gerne in Kauf und hoffen, dass dadurch alle Fehler bereinigt werden konnten.

 

Aktuell kostenlose Apps

Pocket Lists (iPhone & iPad)
Mit Pocket Lists verwaltest Du To-Do-Listen. Farbcodierungen, Fälligkeits-Benachrichtigungen, Prioritäten, To-Do-Listen aus Fotos – alles möglich. Normalpreis 1,79 Euro.

 

InstaWeb (iPhone & iPad)
Wohl nur noch ganz wenige Stunden kostenlos: Mit InstaWeb konvertierst du auf dem iOS-Gerät Webseiten ins PDF-Format. Normalpreis 2,69 Euro.

 

App Icon Skin (iPhone)

Hübsche, scheußliche und seltsame Hintergründe für Deinen iPhone- und iPod touch-Homescreen. Nicht für die neuesten 4-Zoll-Modelle angepasst. Normalpreis 89 Cent.

 

Neue Apps im App Store

Blue Stage by Sennheiser
Sennheiser veröffentlicht ein kostenloses iPad-Magazin. “Blue Stage” soll ab sofort jeden Monat erscheinen und das Thema Sound aus unterschiedlichen Blickwinkeln beleuchten.

 

OutColor 2 for iPad
Mit OutColor stellst Du einzelne Objekte in einem Bild frei, die dann aus einem Rahmen herausragen können.

 

 

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!

Weitere Themen: AppKack der Woche: Die schlechtesten Mobile Games, Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz