iPad-App Store bietet Filter für Suchanfragen

Florian Matthey
1

Wer die App-Store-Anwendung auf dem iPad öffnet, entdeckt seit letzter Nacht eine Neuerung. Das iPad zeigt oben eine Spalte an, in der der Benutzer verschiedene Suchfilter einstellen kann.

Eine Suche lässt sich so anhand der Kategorien, dem Veröffentlichungszeitraum, der Benutzer-Wertung und der Kompatibilität mit iPad, iPhone oder beidem einschränken. Eine entsprechende Funktion für die iPhone-Version des App Stores fehlt noch, aufgrund geringerer Display-Größe wäre diese auch schwer umsetzbar.

Bild: 9 to 5 Mac. Some rights reserved.


Produktempfehlung:
Bietet jetzt und jederzeit maximalen Schutz für Ihr Handy: Die mumbi Displayschutzfolie fürs iPhone4!*

Hat dir "iPad-App Store bietet Filter für Suchanfragen" von Florian Matthey gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: iPad, AppKack der Woche: Die schlechtesten Mobile Games, Apple