iPhone-Case von Fisher Price

Marie van Renswoude-Giersch
6

Dass bereits 12-Jährige heutzutage mit Smartphones ausgestattet werden, daran hat man sich ja schon fast gewöhnt. Doch Fisher Price geht jetzt noch einen Schritt weiter und präsentiert die passende iPhone-Hülle für Babys und Kleinkinder. Braucht man sowas?

iPhone-Case von Fisher Price

Das Laugh & Learn Apptivity Case ist für Kinder ab 6 Monaten. Sowohl iPhone als auch iPod touch lassen sich mit dem Case vor schmierigen Kinderhänden und kleinen Beissangriffen schützen. Das passende Programm kommt über drei Spiel- und Lern-Apps, die Fisher Price kostenlos im App Store anbietet. Während das Kind mit diesen Apps beschäftigt ist, wird der Home-Button vom Case verborgen, sodass die Kleinen auch keine ungewünschten Anrufe tätigen können.

Dass Kinder schon längst als Zielgruppe für die Apple-Hardware entdeckt wurden, zeigt neben einer Vielzahl von Kinder-Apps im App Store auch das LightBoard von Griffin (Aff-Link), ein schützendes iPad-Case mit dem das Tablet in eine Maltafel verwandelt wird.

Weitere Themen: iPhone, AppKack der Woche: Die schlechtesten Mobile Games, Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz
}); });