Kostenlose und reduzierte Apps für iPhone, iPad und Mac zum Wochenende

Sebastian Trepesch
6

Wie jeden Freitag hier die kostenlosen und vorübergehend reduzierten Apps für iPhoneiPod touchiPad und Mac. Unter anderem mit dabei und gratis: Ein Synthesizer und ein recht neues Autorennen.

Kostenlose und reduzierte Apps für iPhone, iPad und Mac zum Wochenende

Die Apps sind wie folgt sortiert:

  • Tools für iPhone & iPad hier unten,
  • auf Seite 2 Spiele für iPhone & iPad,
  • auf Seite 3 Anwendungen für Mac.
Noch mehr iOS-Apps:

Coast by Opera (iPad)

Opera hat einen neuen Browser speziell für das iPad entwickelt, und deshalb sei es auch der beste Browser für das iPad – sagt zumindest der Entwickler. Dem ersten Eindruck nach hat Opera auf jeden Fall einiges richtig gemacht. Generell kostenlos.

 

Tiny Planets PRO v2 (iPhone & iPad)

Tiny Planets steht für ungewöhnliche Panoramabilder. Nicht viele Motive sind dafür geeignet, dafür ist bei einem gelungenen Bild der Oho-Effekt umso größer. Normalpreis 89 Cent, jetzt gratis.

 

NodeBeat HD (iPad)

Eine ungewöhnliche Musik-App, die für den notwendigen Beat sorgt. Mit Audiobus-Unterstütztung! Sonst 2,69 Euro.

 

Modular Synthesizer (iPhone & iPad)

Fehlen noch die Töne – die liefert der Modular Synthesizer, in der Basis-Version kostenlos.

 

oneSafe (iPhone & iPad)

Apple scheint sich für die Veröffentlichung von iCloud Keychain ja doch noch länger Zeit zu nehmen. Als alternativer Passwort- und Datenmanager kann oneSafe dienen. Normalpreis 5,49 Euro.

 

Es folgen die iOS-Spiele:

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!

Weitere Themen: Mac App Store, AppKack der Woche: Die schlechtesten Mobile Games, Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz