Kostenlose und reduzierte Apps für iPhone, iPad und Mac zum Wochenende

von

Unsere Empfehlungen für aktuell reduzierte Apps für iPhone & iPod touchiPad sowie Mac! Die Zeit der vielen reduzierten Spiele ist vorbei, so widmen wir uns wieder produktiveren Dingen.

Kostenlose und reduzierte Apps für iPhone, iPad und Mac zum Wochenende

Falls Du die Download-Links nicht siehst, überprüfe Deine Browser- und Plugin-Einstellungen.

 

Clear (iPhone)

Clear ist der wahrscheinlich am schlichtesten designte Taskmanager. Seit November besteht die Möglichkeit, die Listen über iCloud zu synchronisieren. Normalpreis 1,79 Euro, Sonderpreis noch bis Sonntag.

 

PicsArt Photo Studio (iPhone)

Version 1.0: Farbkorrekturen, Effekte mit Variationsmöglichkeiten, Collagen, Mal- und Textwerkzeuge und das ganze noch kostenlos – was will man mehr von einer Foto-App?! Downloaden! Kleiner Hacken: Die App ist werbefinanziert.

PIP Camera (iPhone)

PIP Camera fügt Bildern interessante digitale Effekte, ungewöhnliche Rahmen, hinzu. Meistens ist allerdings zu sehen, dass es sich nur um einen Effekt handelt. Normalpreis 1,79 Euro.

 

1Password (iPhone & iPad)

Noch gibt es den bekannten Passwortmanager zum halben Preis – trotzdem nicht gerade billig. Die Entwickler haben sich die Kritik an der neuen Version zu Herzen genommen: Bald soll es wieder die Passwort-Synchronisation über iTunes geben. Aktuell gibt es nur den Weg über die Cloud.

 

Sound Wand Midi (iPhone)

Der Sound-”Zauberstab” entwickelt seine Kraft erst in Verbindung mit Instrumenten von GarageBand, Logic oder anderer Musiksoftware. Dann wird er ein Former der Musik – dank iPhone-Bewegungssteuerung. Nagelneu, Normalpreis 7,99 Euro.

 

Power of Logic (iPhone bzw. iPad)

Ein kniffliger Klassiker nur für ganz helle Köpfe, schön umgesetzt. Die beiden iOS-Apps gibt es nur ein paar Stunden kostenlos – normalerweise kosten sie 89 Cent bis 1,79 Euro.

 

Blueprint 3D (iPhone)

Apple App der Woche, und deshalb kostenlos (statt 89 Cent). Aus einem Gewirr von Linien musst Du das Gebilde finden.

 

Super PDF Splitter (Mac)

Um eine Seite aus einem PDF-Dokument zu extrahieren, verwende am besten die Druckfunktion in OS X. Wenn es komplexer wird, hilft Super PDF Splitter, aktuell zum halben Preis.

 

Pinna (Mac)

Ein kleiner Musikspieler mit Equalizer, Shortcuts, Audioeffekten und mehr. Greift auf die lokale iTunes-Bibliothek zu. Aktuelle Version fehlerhaft, Update soll in Kürze erscheinen. Normalpreis 1,79 Euro.

 

Und bis Sonntag nicht vergessen: Die iTunes – 12 Tage Geschenke, heute mit einer App.

Schönes Wochenende!

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA+Fixxoo DIY Reparatur-Set - schnell, einfach und preiswert!

Weitere Themen: Mac App Store


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz