Kostenlose und reduzierte Apps für iPhone, iPad und Mac zum Wochenende

Sebastian Trepesch

Wer noch kein Autorennen auf seinem iPhone, iPod touch oder iPad installiert hat, kann sich aktuell mit einem kostenlosen Spiel von den Qualitäten seines iOS-Gerätes überzeugen. Hier wie jeden Freitag die aktuellen App-Angebote.

Kostenlose und reduzierte Apps für iPhone, iPad und Mac zum Wochenende

Gleich vorab: Einige Apps-Angebote, die wir zum gestrigen Feiertag vorgestellt haben, waren soeben noch gültig. Dazu zählen zum Beispiel

  • Adobe Ideas (Vektorillustrationen)
  • IM+Pro (Messenger)
  • TomTom D-A-CH (Navigation)
  • The Cave (Mac-Spiel)

-> hier geht es zu der App-Auflistung inklusive Screenshots.

 

Spiegel Online Fußball (iPhone)

Mit der neuen Fußball-App von Spiegel Online bekommst Du nicht nur Liveticker und Toralarm auf Dein iPhone, sondern auch zahlreiche Statistiken. Die App ist generell kostenlos.

 

Paper by FiftyThree (iPad)

Die Mal- und Skizzen-App Paper by FiftyThree ist zwar in der Grundausführung generell kostenlos. Aufgrund des Updates vor zwei Tagen möchten wir aber mal wieder an die im letzten Jahr sehr populäre App erinnern. Wir haben Paper bereits in einem Video vorgestellt.

 

Asphalt 7: Heat (iPhone & iPad)

Eines der großen aktuellen Rennspiele gibt es für eine Woche kostenlos, als Apples App der Woche: Asphalt 7 von Gameloft. Der Normalpreis ist aber mit 89 Cent ebenfalls sehr günstig. Das Spiel finanziert sich unter anderem durch In-App-Käufe. Man  kann – zumindest in den ersten Stunden – aber auch gut ohne sie auskommen.

 

Crazy Taxi (iPhone & iPad)

Noch ein Rennspiel, dessen Originalversion allerdings schon 13 Jahre auf dem Buckel hat. Rase zur Musik von Offspring und Bad Religion im Taxi durch die Stadt. Normal 4,49 Euro, jetzt 89 Cent.

 

Lego Star Wars The Yoda Chronicles (iPhone & iPad)

Die Feinde der Jedi rüsten sich, doch du kannst mit Yoda oder Graf Dooku und Lego-Raumschiffen die Galaxie retten. Aktuell noch nicht mit dem iPod touch kompatibel. Generell kostenlos.

 

The House of Dead: Overkill (iPhone & iPad)

The House of Dead: Overkill – The Lost Reels ist wie Crazy Taxi von Sega, und von 4,49 Euro auf 2,69 Euro reduziert. Wer widerliche Mutanten zerstückeln möchte, ist hier richtig. Alle anderen eher nicht...

 

Tiny Troopers 2: Special Ops (iPhone & iPad)

Tiny Troopers ist da schon etwas harmloser, wenngleich natürlich auch hier geballert wird. Und wer mag, kann auch hier in einen Zombie-Modus wechseln. Normal 89 Cent, jetzt kostenlos.

 

Sky Gamblers: Storm Raiders (iPhone & iPad)

Luftkämpfe mit einer historischen Flotte, das ist Sky Gamblers von Atypical Games. Normalpreis 4,49 Euro, jetzt 89 Cent.

 

Screens VNC (Mac)

Wenn wir von unterwegs einen Fernzugriff auf unseren Mac benötigen, hilft die Software Screens VNC. Aktuell zum halben Preis erhältlich, also 13,99 Euro.

 

Sonic & Sega All-Stars Racing (Mac)

Sonic & Sega All-Stars Racing kennen sicher viele von den Spielkonsolen, doch es gibt auch eine Mac-Version des etwas ungewöhnlicheren Rennspiels. Dieses Wochenende kostet es mit 8,99 Euro nur den halben Preis.

Schönes Wochenende!

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!

Weitere Themen: iTunes für Mac, Mac App Store, AppKack der Woche: Die schlechtesten Mobile Games, Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz