Marvel Unlimited: Neue App für Comic-Fans

von

Iron Man, Spiderman, Captain America und andere Marvel-Helden kann man sich jetzt mit einer neuen App auf iPad, iPhone oder iPod touch holen. Marvel Unlimited ist am heutigen Donnerstag erschienen und bietet nativen Comic-Genuss gegen monatliche Gebühr.

Marvel Unlimited: Neue App für Comic-Fans

Bislang gab es Flash- oder HTML5-basierte Lösungen von Marvel, sowie eine , über die man neue Ausgaben kaufen konnte. Damit haben sich Comic-Fans zwar eine Weile abgefunden, viele dürften sich aber über diese neue Anwendung freuen.

Das Abonnement kostet monatlich 10 Dollar. Dafür erhält man Zugriff auf einen Katalog von mehr als 13.000 Comics aus den vergangenen 70 Jahren. Außerdem können zahlende Mitglieder von Marvel Unlimited bis zu 6 Comics zum Offline-Lesen auswählen. Wöchentlich werden neue Comics hinzugefügt, sowohl betagte Klassiker als auch jüngere Ausgaben.

Wohlweislich hat Marvel die Anmeldung zu seinem Abonnement ausgelagert. In der App findet sich auch kein Verweis auf die Anmeldeseite. Damit umgeht der Verlag die 30 Prozent Gebühr, die Apple für In-App-Käufe verlangt.

Marvel Unlimited (AppStore Link)
QR-Code
Marvel Unlimited
| Preis: Gratis

(via Gizmodo)

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA & Fixxoo DIY-Set für die iPhone Display-Reparatur - schnell, einfach und preiswert!

Weitere Themen: AppKack der Woche: Die schlechtesten Mobile Games, Apple


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz