Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

Neues für App-Entwickler: iPhone SDK 3.2 Beta 5 und Terminplanung für App Store

Florian Matthey

Apple hat eine fünfte Beta-Version des iPhone SDK 3.2 veröffentlicht, das die Software-Entwicklung für das iPad ermöglicht. iPhone-Entwickler bekommen derweil die Möglichkeit, Termine für ihre Anwendungen im App Store festzulegen.

Das iPhone SDK 3.2 Beta 5 ist über das iPhone Dev Center erhältlich und folgt eine Woche nach der vierten Beta (wir berichteten). Was sich im Entwicklerkit geändert hat, ist noch nicht bekannt.

Wer seine Software im App Store veröffentlichen will, kann auf Apples Verwaltungs-Seite iTunes Connect ab sofort einen Termin festlegen. So können Entwickler genau planen, an welchem Tag ihre Anwendung erhältlich sein wird – bisher war das davon abhängig, wie schnell Apple die Apps überprüft. Auch lassen sich Preisänderungen vorab mit einem Termin versehen.

Bild: iPhones.ru

Externe Links

Weitere Themen: iPhone, AppKack der Woche: Die schlechtesten Mobile Games, Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz