Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

Patientenevaltuion mittels dem iPad

Bernd Korz

Das iPad ist in Deutschland angekommen und der Hype schwappte garantiert aus Übersee mit, dies dürfte ziemlich sicher sein. Mit der Veröffentlichung kommen auch direkt Apps in den App Store, die genau für diesen Markt angepasst sind. DocInsider hat nun eine App entwickelt mit der Patienten den Arzt, die Praxis und die Untersuchung aus einem persönlichen Empfinden heraus bewerten können.

Die Patienten können sich Folie für Folie durch einen Fragebogen, der das Design eines Klemmbrettes hat, durchklicken und mit gezielten Fragen und Bewertungsoptionen. Zunächst ist das Projekt auf das goMedus Gesundheitszentrum in Berlin limitiert, soll aber nach einer Testphase für alle möglichen Praxen zur Verfügung stehen.

Die App soll ab Juni im Apple iPad App Store zur Verfügung stehen, eine Version für das iPhone ist nicht geplant.

Weitere Themen: iPad, AppKack der Woche: Die schlechtesten Mobile Games, Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz