Sky iPad App noch vor der WM

Bernd Korz

Wir hatten vor einigen Wochen schon darüber berichtet das Sky eine App für das iPad bereitstellen wird um alle Sportevents auch auf dem iPad überall anschauen zu können. Sky machte bisher keinerlei Angaben dazu wann genau die App zum Download bereit stehen würde, stellte aber klar, dass es noch pünktlich zur WM 2010 sei.

In einer Pressekonferenz von gestern stellte Sky gemeinsam mit dem Ex-Nationaltorhüter Jens Lehmann die App offiziell vor. Hierzu liegt folgendes Video bereit:

Da die WM nun schon in 48 Stunden losgehen wird (wir haben rechts oben in der Seitenleiste einen Countdown für alle Spiele mit deutscher Beteiligung), sollte die App möglichst bald, also im App Store erscheinen. Mehr informationen gibt es direkt auf der Webseite von Sky

Weitere Themen: iPad, AppKack der Woche: Die schlechtesten Mobile Games, Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz