StumbleUpon!-Dienst jetzt auch als App für iPhone und Android

Marie van Renswoude-Giersch
2

StumbleUpon! ist ein Online-Dienst, der einem interessante Web-Inhalte empfiehlt, die von anderen Usern bewertet wurden – so stolpert  man über interessante Seiten und findet unverhofft Gutes. Den Online-Dienst gibt es jetzt auch als kostenlose App für iPhone iPad und Android.

Mit der StumbleUpon!-App lassen sich nach Registrierung sämtliche Inhalte im Internet (Webseiten, Flickr-Fotos, YouTube Videos oder News) mit einem in der Menüleiste befindlichen Daumen-Icon als gut oder schlecht bewerten. Um selbst inspiriert zu werden, klickt man auf Start Stumbling! Dann werden je nach eigenen Präferenzen, die man vorher festlegen kann, sowie Bewertungen von Freunden und Gleichgesinnten, interessante Inhalte gesucht und angezeigt. Unter die Empfehlungen wird allerdings auch zielgerichtete Werbung gemischt, die ebenfalls bewertet werden kann. Dafür sind die Apps aber kostenlos und bieten schnelle Abhilfe bei Langeweile.

StumbleUpon! im App-Store*.

Weitere Themen: iPhone, Android, AppKack der Woche: Die schlechtesten Mobile Games, Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz