Tiny Invaders - Für begrenzte Zeit kostenlos

Maurice Urban
1

Indie-Entwickler Hogrocket war selbst überrascht, als auf dem gestrigen Apple-Event plötzlich ihr erster Titel Tiny Invaders zu sehen war. Dies nimmt man jetzt als Grund für ein kleines Geschenk.

Tiny Invaders - Für begrenzte Zeit kostenlos

Für einen begrenzten Zeitraum wird “Tiny Invaders” nämlich kostenlos im verfügbar sein und auch für diejenigen, die den Titel bereits gekauft haben, wird es in Kürze etwas Erfreuliches geben.

Das Studio aus England werkelt derzeit nämlich an “Tiny Invaders HD”, eine speziell für das iPad angefertigte Version des Puzzle-Spiels mit verbesserter Grafik. Zusätzliche Level werden ebenfalls versprochen.

Hogrocket wurde von einigen ehemaligen Mitarbeitern von Bizzare Creations gegründet, welche unter anderem für “Project Gotham Racing” verantwortlich waren.

Weitere Themen: AppKack der Woche: Die schlechtesten Mobile Games, Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz