iOS 6 Homescreen: So schauts aus, bei Hempels unterm Bett (Betthupferl)

von

iOS 6 ist bald Geschichte. Sind wir gemeinsam neugierig und blicken auf die Homescreens dieser Welt (beziehungsweise die der GIGA-Leser). Welche Apps hat unser Nachbar auf der iPhone-Startseite installiert? Welches Hintergrundbild ziert sein iPad? Mein Betthupferl:

iOS 6 Homescreen: So schauts aus, bei Hempels unterm Bett (Betthupferl)

Vor längerer Zeit hatten wir euch im Rahmen eines Gewinnspiels gebeten und eure Homescreens zur Veröffentlichung zuzuschicken. Vielen Dank! Wir haben daraus 9 iPhone- und 8 iPad-Screens ausgesucht und unten veröffentlicht.

Die einen besitzen viele Apps, die anderen sehr wenige. Die einen verstreuen sie über viele Seiten, die anderen legen dafür auf dem Homescreen zahlreiche Ordner an. Die einen besitzen die Top-Apps, die anderen kostenlose Anwendungen.
Unter unseren Lesern scheinen auffällig viele Fußball-Fans zu sein. Wer neugierig ist und wissen will, wie es bei Hempels unterm Bett aussieht, betrachte sich die Bilder:

iPhone-Homescreens

Wir beginnen sehr konventionell, lediglich das Interesse an Wetter-Apps ist auffällig.

Der Besitzer des nächsten iPhones gibt sich durch das Hintergrundbild als ausgeprägter Apple-Fan zu erkennen. Die Dock-Leiste verrät ihn als Jailbreaker.

Doch nicht nur Apple-Fans besitzen ein iPhone, sondern auch Fußball-Freunde.

Der nächste sportelt lieber selbst – und setzt auf zahlreiche Google-Dienste.

Beliebt als Hintergrund: Bilder mit „Regalbrettern“, siehe nächste Seite.

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!

Weitere Themen: iPhone 4s, iPhone 4, AppKack der Woche: Die schlechtesten Mobile Games, Apple


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz