Nicht ohne meine App: Ein Programm, ohne das ihr nicht auskommt

von

Angenommen, euch bliebe nur eine einzige App auf eurem iPhone oder iPad. Welche würdet ihr auf keinen Fall missen wollen? Telefonie bleibt, Kontakte und Nachrichten sind auch weiterhin dabei — alles andere bis auf eine Anwendung verschwindet. Was nun?

Nicht ohne meine App: Ein Programm, ohne das ihr nicht auskommt

Wir wollen von euch wissen, welche der Apps auf eurem iPhone, iPad oder iPod touch die wichtigste ist. Nehmen wir einmal an, Speicher wird plötzlich extrem teuer, weil die Rohstoffe ausgegangen sind. Es wird also nötig, den Speicherplatz auf Smartphones drastisch zu reduzieren — die Apps müssen raus. Ihr dürft aber eine einzige behalten. Irgendetwas aus dem App Store.

Welche eine App würdet ihr auf eurem Smartphone oder Tablet am meisten vermissen?

Wir sammeln eure Antworten in den Kommentaren, auf Facebook oder Twitter und veröffentlichen in ein paar Tagen die Ergebnisse.

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA & Fixxoo DIY-Set für die iPhone Display-Reparatur - schnell, einfach und preiswert!

Weitere Themen: iPod touch 2014, iPad 4, iPhone 5, AppKack der Woche: Die schlechtesten Mobile Games, Apple


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

  • Yosemite auf einem Achtel der...

    Yosemite auf einem Achtel der Macs in...

    OS X 10.10 Yosemite wird ähnlich schnell angenommen wie sein Vorgänger: Rund eine Woche nach Veröffentlichung befindet sich Yosemite auf 12,8 Prozent... mehr

  • iPhone 6 Plus im Langzeittest:...

    iPhone 6 Plus im Langzeittest: Fazit

    Ob das große iPhone 6 Plus ein besseres iPhone ist und für welches der neuen Modelle man sich entscheiden sollte, erfahrt ihr in diesem Fazit zum Langzeittest... mehr

  • DiskMaker X

    DiskMaker X

    DiskMaker X (ehemals Lion DiskMaker) ermöglicht euch das Erstellen bootbarer Medien, mit denen ihr Mac OS X Lion, Mountain Lion sowie Mavericks installieren... mehr

Anzeige
GIGA Marktplatz