App-News für iPhone & iPad: Neuheiten, Updates, Angebote

von

Was gibt es neues im App Store, was ist gerade beliebt, welche Angebote lohnen einen Blick? Unser kurzer Überblick zur Wochenmitte mit Skype, Office² HD, Galaxy on Fire und anderen Apps:

App-News für iPhone & iPad: Neuheiten, Updates, Angebote

Aktuelle Angebote im App Store

  • Galaxy on Fire 2 ist gerade . Das grafikaufwendige Spiel kostet normalerweise 4,49 Euro.
  • Cineverse – wir haben die recht neue App noch nicht ausprobiert – ist ein Tool zum Basteln von kleinen Animationen. Statt 1,79 Euro gibt es die Anwendung gerade .
  • Office² HD ist ein Bearbeitungsprogramm für Office-Dokumente. Schon manchmal war die 7,99 Euro-App im Angebot, aber wohl noch nie so günstig wie jetzt: .

Updates im App Store

  • Skype ist heute in der Version 4.2 erschienen – sowohl für , als auch . Sie ermöglicht eine Verbindung zu den Microsoft-Konten (Messenger, Hotmail, Outlook). Zudem kannst Du Sofortnachrichten länger antippen, um sie zu bearbeiten. Animierte Emoticons stehen jetzt auch in Retina-Auflösung bereit.
  • TuneIn Radio Pro verwende ich als Standard-iOS-App zum Radiohören über das Internet. Die neue Version 3.0.1 bietet Fehlerbehebungen und die Möglichkeit, Aufnahmen für benutzerdefinierte URLs zu planen. Preis: . (Nachtrag: Stürzt aktuell bei mir vereinzelt ab.)
  • TomTom hat gestern sämtliche Navigations-Apps aktualisiert. Sie sind jetzt für das iPhone 5 optimiert. Mit dem Update werden die aktuellsten Karten mitgeliefert. Zudem gibt es eine Verknüpfung zur Karten-App von Apple. .

 Neuheiten im App Store

  • Zoobe Cam stammt aus Berlin. Die App will die “Online-Kommunikation neu erfinden”. Konkret sieht das so aus: Du schießt ein Foto, das Deinen Hintergrund bilden wird. Davor hüpft ein Häschen oder Bärchen herum und spricht den Text, den Du aufnimmst. Das Filmchen kannst Du dann an Freunde schicken. Die “gefühlvollere Nachrichten” sind wahrscheinlich nicht jedermanns Sache... Preis: .
  • 500px ist eine Sharing-Plattform für professionelle und aufstrebende Fotografen. Bisher gab es eine App für das iPad. Mit der heute erschienenen Version 2.0 wurde sie zur Universal-App, folglich gibt es 500px jetzt neu für das iPhone. Die App ist , Foto-Download kostet 2,69 per In-App-Kauf.
Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA+Fixxoo DIY Reparatur-Set - schnell, einfach und preiswert!

Weitere Themen: iTunes für Mac


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz