AppKack der Woche #3: Angry Birds mal anders mit Bird Poop

Eine neue Woche geht fast zu Ende und damit wird es mal wieder Zeit für unser Serie namens AppKack der Woche, bei der wir die besch%$*&*en Apps aus dem Play Store suchen und euch in einem kurzen Video vorstellen möchten. Diese Woche geht es um einen etwas anderen „angry bird“. Das Spiel dazu heißt Bird Poop.

Nachdem es um möglichst zielsicheres Urinieren und fröhliches Pickelausdrücken ging, geht es heute um Vogeldreck. Mal was anderes eben. Ich will aber gar nicht so viel vorweg nehmen, denn die App hat insgesamt sowieso nicht sonderlich viel zu bieten, weshalb ich euch hiermit einfach dem Video überlassen möchte.

Wie auch schon im Video gesagt finde ich die App irgendwie gar nicht so schlecht, ich sehe da für mich definitiv ein wenig Suchtpotenzial. Mal sehen, wie ich das in ein paar Tagen sehe. Wenn auch ihr Bird Poop spielen wollt, könnt Ihr euch die App kostenlos im Play Store herunterladen

Damit das Ganze hier nicht nur fäkal ist (auch wenn der Name dies impliziert), würde ich gerne wissen, welche wirklich miesen, schlechten, hässlichen oder einfach nur unglaublich bescheuerten Apps ihr noch so kennt, die bei uns AppKack der Woche werden können. Wir sind gespannt auf eure Vorschläge.

von

Weitere Themen: AppKack der Woche: Die schlechtesten Mobile Games

Videos & Produktbilder
Weitere Artikel zu AppKack der Woche #3: Angry Birds mal anders mit Bird Poop
Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz