Kostenlose und reduzierte Apps und Spiele für Android zum Wochenende

Peter Hryciuk
4

Das Wochenende steht vor der Tür und wir versorgen euch wie jeden Freitag mit den aktuell kostenlosen und reduzierten Android-Apps und -Spielen. Das sind die Angebote der Kalenderwoche 08.

Kostenlose und reduzierte Apps und Spiele für Android zum Wochenende

Am Wochenende beginnt zwar der MWC 2017 in Barcelona, doch vorher könnt ihr euch noch einige Apps und Spiele zu günstigen Preisen sichern.

Oddworld: Stranger’s Wrath

6
Oddworld: Stranger's Wrath für Android
Mit Oddworld: Stranger’s Wrath gibt es einen älteren Klassiker nun für Android zum absoluten Spitzenpreis von nur 1,09 Euro im Angebot. Es handelt sich dabei um ein sehr umfangreiches Action-Abenteuer, bei dem ihr aus der ersten oder dritten Perspektive spielen könnt. Ihr steuert den mysteriösen Kopfgeldjäger Stranger, der mit seiner doppelläufigen Armbrust Banditen vertreiben muss. Die Munition dafür besteht aus lebenden Wesen. Klingt abgedreht, macht aber viel Laune, sich durch die riesige Welt auf seinem Smartphone oder Tablet zu kämpfen. Absolute Empfehlung von uns.
Oddworld: Stranger's Wrath

Oddworld: Munch’s Oddysee

Ebenfalls ein Klassiker und ein Spiel, welches man beispielsweise von der ersten Xbox kennt, ist Oddworld: Munch’s Oddysee. Ein tolles 3D-Jump-an-Run-Adventure in dem man die Rolle von Abe oder Munch einnimmt und mithilfe von einigen Rätseln und verschiedenen Abenteuern die Königin retten muss. Der Preis wurde auch hier von 3,39 Euro auf 1,09 Euro gesenkt.

Oddworld: Munch's Oddysee

Die besten Apps für Smartphone und Tablet (Android, iPhone, iPad) GIGA Bilderstrecke Die besten Apps für Smartphone und Tablet (Android, iPhone, iPad)

Tiny Planet FX Pro

Mit Tiny Planet FX Pro lassen sich ganz einfach Mini-Planeten erschaffen. Dazu muss man nur ein Foto schießen oder ein vorhandenes Bild wählen, in der App öffnen und die Stärke des Effekts einstellen. Funktioniert am besten mit Landschaftsaufnahmen oder in Städten. Der Kreativität sind für 10 Cent keine Grenzen gesetzt.

Tiny Planet FX Pro
Entwickler: Lyrebird Studio
Preis: 0,10 €

Weitere Themen: Google Play Store

Neue Artikel von GIGA ANDROID