Battery Genie: Akkustand der Android-Geräte im Browser anzeigen

Beschreibung

Mit dem Battery Genie könnt ihr den Akkustatus eurer Android-Geräte im Chrome-Browser oder in der App überprüfen. Zusätzlich könnt ihr euch benachrichtigen lassen, wenn der Akkustand unter einen bestimmten Prozentsatz fällt.

Falls ihr mehrere Android-Geräte habt, greift euch die App „Battery Genie“ unter die Arme, was den Akkustand angeht. Mit der Anwendung könnt ihr im Browser oder auf dem jeweiligen Gerät überprüfen, ob die Batterie, beispielsweise für die nächste Bahnfahrt, noch ausreichend gefüllt ist.

battery-genie
Hierfür installiert ihr die Anwendung auf den zu überwachenden Geräten und verbindet sie mit eurem Google-Konto. Für die Akkuanzeige eurer Android-Geräte im Chrome-Browser steht die passende Erweiterung von Battery Genie bereit.

Battery Genie: Bei bestimmten Prozentsatz benachrichtigen

Zusätzlich könnt ihr für jedes einzelne Tablet oder Smartphone festhalten, ab welchem Prozentsatz ihr benachrichtigt werden wollt. Die ersten 14 Tage könnt ihr die Funktionalität von „Battery Genie“ kostenlos testen, danach könnt ihr die App für einmalig 0,99 Euro dauerhaft freischalten.

Entwickler: Kostenlos
Entwickler: Kostenlos

Bildergalerie Battery Genie

 

Hat dir "Battery Genie: Akkustand der Android-Geräte im Browser anzeigen" von Martin Malischek gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

von