Es ist SO schön! Brothers in Arms 3

Beschreibung

Gameloft lockt in letzter Zeit immer wieder mit verdammt hübschen Spielen. Demnächst wollen die App-Riesen mit dem dritten Teil von Brothers in Arms die Messlatte höher legen. Was wir hier sehen, könnte das erste Mal ernsthafte Konkurrenz für Infitnity Blade, das grafische Aushängeschild von Apple, darstellen!

Heute bekamen wir von Gameloft die Pressemitteilung mit den ersten Screenshots zum neuen Ego-Shooter. Diese sehen atemberaubend gut aus, wobei man sich natürlich ganz vorsichtig fragen muss, wie stark hier vorgerendert wurde, wie spielbar und interaktiv die Szenen sind und wie flüssig das ganze am Ende läuft. Laut dem Gameplay (ganz unten) handelt es sich aber eher um Hintergründe in der Spieltwelt. Dennoch ziemlich beeindruckend, findet ihr nicht?

Bildergalerie Brothers in Arms 3

Der Sprung von Teil zwei zu Teil drei ist schon verdammt groß, diesen gibt es übrigens kostenlos im Play Store:

The app was not found in the store.

Ich möchte jetzt natürlich nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich befürchte, dass Gameloft wieder in irgendeiner Art und Weise ein Freemium oder Paymium-Produkt aus BiA3 machen wird. Ich hoffe dagegen inständig, dass die Jungs lieber 5-7 € für ein richtig gutes Spiel verlangen. Wie seht ihr das? In Deutschland sind über 80% der App-Einnahmen auf Freemium-Angeboten. Wenn man als Firma als Geld verdienen möchte, muss man sich wohl eher für Freemium entscheiden…

Übrigens hier ist ein erstes Gameplay der E3:

Wie gefällt euch BiA3? Habt ihr es vielleicht schon durchgespielt? Gibt es gute Alternativen im Store? Schreibts uns doch mal unten in die Kommentarabteilung, dann erstellen wir für euch einen Artikel mit den besten Deckungs-Shootern im Google Play Store =)

von

Weitere Themen: Gameloft

Alle Artikel zu Brothers in Arms 3
  1. Brothers in Arms 3: Erste Screenshots zeigen detaillierte Grafik

    Frank Ritter 2
    Brothers in Arms 3: Erste Screenshots zeigen detaillierte Grafik

    Gameloft ist für die mobilen Umsetzungen von Gearbox' Taktik-Shooterserie Brothers in Arms zuständig, einer Shooterreihe, die im zweiten Weltkrieg spielt. Der nächste Teil der Reihe, Brothers in Arms 3, soll Anfang 2014 für Android und iOS erscheinen. Bereits...