Chameleon Launcher: bald auch auf Smartphones

Der Chameleon Launcher hatte keinen leichten Start: Nach schneller und erfolgreicher Finanzierung des Projekts über Kickstarter waren die Ansprüche an die Android-App dementsprechend hoch. Die ersten Versionen und vor allem der happige Preis zu Beginn der Veröffentlichung konnten diese zunächst nicht erfüllen. 

Chameleon Launcher: bald auch auf Smartphones

Einige Zeit ist nun vergangen und der Launcher, der das Android-Erlebnis revolutionieren wollte, hat immer noch mit hohem Ressourcenverbrauch, wenigen Widgets und dem ein oder anderen Ruckler zu kämpfen. Der Preis der App wurde mittlerweile auf 3,12€ gesenkt.

Die Entwicklung steht aber bei weitem nicht still. Vor zwei Wochen erhielt die App, die es bisher nur auf Tablets geschafft hat, ihr letztes Update. Vor einigen Tagen hat das Team rund um Chameleon Beta- bzw. Alphatester für eine Version, die auch auf Smartphones lauffähig ist, gesucht. Dabei sollen die Tester eines der folgenden Geräte besitzen:

  • HTC One X+
  • HTC One X
  • Samsung Galaxy Note® II
  • Samsung Galaxy Note™
  • Samsung Galaxy S3
  • Nexus 4
  • Galaxy Nexus
  • MOTOROLA RAZR HD LTE
  • LG OPTIMUS G
  • DROID DNA By HTC
  • MOTOROLA RAZR MAXX HD

Wir dürfen also gespannt sein, ob der Start der App für Smartphones den Launcher aus der Versenkung holen kann. Besteht bei Euch noch Interesse an dem Projekt und würdet Ihr über 3€ dafür bezahlen?

Quelle: AndroidPolice

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz