Chameleon Launcher: Hands-On auf dem Asus Google Nexus 7 Tablet

Stefan
Chameleon Launcher: Hands-On auf dem Asus Google Nexus 7 Tablet

Bekanntlich ist der Chameleon Launcher nun in der Vollversion auf dem Markt erhältlich. Wie sich die endgültige Fassung nun auf dem Google Nexus 7 macht, zeigen die Kollegen von Mobile Geeks in einem Hands-On-Video. Dabei wird erneut deutlich, dass der Ansatz des Chameleon Launchers recht ordentlich ist, für einen Preis von knapp acht Euro allerdings wäre eine bessere Version durchaus möglich gewesen. Denn im Vergleich zu den Betafassungen gab es nur noch unswesentliche Veränderungen. So ist die Anzahl der Widgets noch recht gering gehalten beim Chameleon Launcher für Android. Zudem können auch lediglich die Widgets auf dem Homescreen verweilen, Ordner und Apps hingegen nicht.

Hat dir "Chameleon Launcher: Hands-On auf dem Asus Google Nexus 7 Tablet" von Stefan gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Tabtech.de News-Archiv, Google Nexus, Google

Neue Artikel von GIGA ANDROID