ClickLight

Beschreibung

ClickLight ist ein kleines Tool, mit dem sich die LED-Leuchte des Smartphones per Doppelklick auf die Powertaste aktivieren lässt.

Die App bietet dabei diverse Einstellungsmöglichkeiten: Vom Intervall des Doppelklicks bis hin zu einer automatischen Abschaltung der Leuchte – letztere allerdings nur in der 0,99 Euro teuren Premium-Version. Drückt der Nutzer nach der Einrichtung rasch zwei Mal hintereinander auf den Ein-/Ausschaltknopf des Smartphones, wird die LED-Leuchte aktiviert oder deaktiviert.

von

Alle Artikel zu ClickLight
  1. ClickLight: LED-Leuchte schnell per Doppeldruck auf die Powertaste aktivieren

    Oliver Janko 1
    ClickLight: LED-Leuchte schnell per Doppeldruck auf die Powertaste aktivieren

    Das rückseitige LED-Licht vieler Android-Smartphones lässt sich vergleichsweise umständlich aktivieren: Entweder man legt sich ein Widget auf den Homescreen oder startet die Kamera, muss für die Verwendung des Lichtes allerdings stets ein Video drehen beziehungsweise...