Drahtloser Sync: iPhone-Applikation auf Cydia erhältlich

von

9,99 US-Dollar kostet die Applikation Wi-Fi Sync im Cydia-Store, die eine drahtlose Synchronisation zwischen iTunes Mediathek und iPhone sowie iPod touch ermöglicht. Apple hatte die Software im App Store abgelehnt, iPhone- oder iPod touch-Besitzer mit Jailbreak müssen nun nichtmehr darauf verzichten.

Entwickler Greg Hughes habe mit seiner Applikation zwar keine technischen Regeln gebrochen, so Apple, jedoch sei die Applikation an der Grenze dessen, was man zulassen könne. Apple nannte außerdem Besorgnisse über die Sicherheit als Grund für die Ablehnung. Ein Video zeigt die Funtkionsweise der Software.

Externe Links
Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA & Fixxoo DIY-Set für die iPhone Display-Reparatur - schnell, einfach und preiswert!

Weitere Themen: iPhone


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

  • Yosemite auf einem Achtel der...

    Yosemite auf einem Achtel der Macs in...

    OS X 10.10 Yosemite wird ähnlich schnell angenommen wie sein Vorgänger: Rund eine Woche nach Veröffentlichung befindet sich Yosemite auf 12,8 Prozent... mehr

  • iPhone 6 Plus im Langzeittest:...

    iPhone 6 Plus im Langzeittest: Fazit

    Ob das große iPhone 6 Plus ein besseres iPhone ist und für welches der neuen Modelle man sich entscheiden sollte, erfahrt ihr in diesem Fazit zum Langzeittest... mehr

  • DiskMaker X

    DiskMaker X

    DiskMaker X (ehemals Lion DiskMaker) ermöglicht euch das Erstellen bootbarer Medien, mit denen ihr Mac OS X Lion, Mountain Lion sowie Mavericks installieren... mehr

Anzeige
GIGA Marktplatz