iOSOpenDev: Open-Source-Projekt für Cydia-Entwickler

von

Mit iOSOpenDev kündigt sich ein interessantes Projekt für Entwickler von Jailbreak-Apps an. Viel ist zwar noch nicht bekannt, so auch kein Releasetermin, doch iOSOpenDev soll unter anderem das Erstellen von Cydia-Apps und -Tweaks mit Apples Xcode ermöglichen.

iOSOpenDev: Open-Source-Projekt für Cydia-Entwickler

Ausgestattet mit zahlreichen Templates für SBSettings-Toggles, Notification-Center-Widgets, Activator und Mobile Substrate (= Framework für Hintergrundprozesse; wird u.a. für den ultrasn0w-Unlock und SBSettings verwendet), soll sich iOSOpenDev als Plugin in Apples kostenloses einklinken und etwaige Limitationen aufheben.

iOSOpenDev

Entwickelte Mods, Tweaks und auch eigenständige Apps können anschließend als .deb-Dateien exportiert und somit direkt in Cydia zum Download angeboten werden. Wie bereits erwähnt gibt es noch keine Informationen zum Datum der Veröffentlichung. Lange soll man auf iOSOpenDev, laut dessen Entwickler, aber nicht mehr warten müssen.

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA & Fixxoo DIY-Set für die iPhone Display-Reparatur - schnell, einfach und preiswert!


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz