Piano Passcode: Codesperre in Klavier-Form [Cydia]

Piano Passcode: Codesperre in Klavier-Form [Cydia]

Piano Passcode ist eine witzige Alternative zur regulären Code-Sperre von iOS. Wie der Name dieses Tweaks schon erahnen lässt, entsperrt man sein iPhone mittels einer  selbst definierten Melodie, die man auf einem kleinen Klavier auf dem Sperrbildschirm spielt.

Sollte man die eigene Komposition unerwartet vergessen, kann man auf den regulären Entsperrcode zurückgreifen. Es sei erwähnt, dass diese Art der musikalischen Code-Sperre natürlich nicht so sicher ist, wie ein regulärer Sicherheitscode, aber nichtsdestotrotz zumindest anfangs Spaß machen dürfte.

Piano Passcode wird in den nächsten Tage für 0,99 US-Dollar im Cydia Store verfügbar sein.

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!

Weitere Themen: Jailbreak für iPhone & iPad

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz