Piano Passcode: Codesperre in Klavier-Form [Cydia]

von

Piano Passcode: Codesperre in Klavier-Form [Cydia]

Piano Passcode ist eine witzige Alternative zur regulären Code-Sperre von iOS. Wie der Name dieses Tweaks schon erahnen lässt, entsperrt man sein iPhone mittels einer  selbst definierten Melodie, die man auf einem kleinen Klavier auf dem Sperrbildschirm spielt.

Sollte man die eigene Komposition unerwartet vergessen, kann man auf den regulären Entsperrcode zurückgreifen. Es sei erwähnt, dass diese Art der musikalischen Code-Sperre natürlich nicht so sicher ist, wie ein regulärer Sicherheitscode, aber nichtsdestotrotz zumindest anfangs Spaß machen dürfte.

Piano Passcode wird in den nächsten Tage für 0,99 US-Dollar im Cydia Store verfügbar sein.

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA & Fixxoo DIY-Set für die iPhone Display-Reparatur - schnell, einfach und preiswert!

Weitere Themen: Jailbreak für iPhone & iPad


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

  • iPhone 6 Plus im Langzeittest:...

    iPhone 6 Plus im Langzeittest: Fazit

    Ob das große iPhone 6 Plus ein besseres iPhone ist und für welches der neuen Modelle man sich entscheiden sollte, erfahrt ihr in diesem Fazit zum Langzeittest... mehr

  • DiskMaker X

    DiskMaker X

    DiskMaker X (ehemals Lion DiskMaker) ermöglicht euch das Erstellen bootbarer Medien, mit denen ihr Mac OS X Lion, Mountain Lion sowie Mavericks installieren... mehr

  • Kostenlose und reduzierte Apps...

    Kostenlose und reduzierte Apps für iPhone,...

    Hier sind sie wieder, die kostenlosen und reduzierten Apps für iPhone, iPad, iPod touch und Mac. Mit dabei: Musikfernsteuerung, Knobeleien und ein RAW-Entwickler... mehr

Anzeige
GIGA Marktplatz