Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

Wi-Fi Sync: Von Apple abgelehnt, jetzt in Cydia verfügbar

Ben Miller
42

httpv://www.youtube.com/watch?v=u_09mqhMa-g

Wi-Fi Sync verspricht für USD 10,- kabellose iPhone-Synchronisation mit dem Mac über WiFi. Abgesehen von der im Cydia Store erhältlichen App selbst, benötigt man nur noch die dazugehörige “Serversoftware” .

Eigentlicht hätte WiFiSync ja im AppStore angeboten werden sollen, überlebte aber den Prüfprozess (erwartungsgemäßg) nicht. Ob WiFiSync nicht öffentlichte Frameworks verwendet oder die App wegen “Duplizierung von Systemeigenschaften” nicht zugelassen wurde ist nicht bekannt.

Erinneren wir uns aber voller Hoffnung an NetShare, eine App die, damals kurzzeitig im AppStore verfügbar, Tethering unter Firmware 2.* ermöglichte und später dann von Apples offizieller Tethering-Funktion abgelöst wurde.

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz