Disa

Beschreibung

Disa ist ein Multi-Plattform-Messenger, der Nachrichten- und Kommunikationsdienste wie Facebook, SMS, MMS, Google Hangouts und weitere Messenger miteinander verbinden beziehungsweise vereinen will. Gegenwärtig zählt die sich noch in der Beta-Phase befindende App zwischen 10.000 und 50.000 Downloads im Google Play Store.

875
Disa
Disa
Preis: Free
Hat dir "Disa" von Jan Hoffmann gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

von

Videos & Produktbilder

Alle Artikel zu Disa
  1. Disa: Multimessenger geht in öffentliche Beta-Phase

    Jan Hoffmann 4
    Disa: Multimessenger geht in öffentliche Beta-Phase

    Der Multimessenger Disa, der verschiedene Kommunikationsdienste wie SMS und Facebook vereinen will, hat nach einer langwierigen Alpha-Phase selbige verlassen und steht nun in einer ersten Beta-Version zum Download über den Google Play Store bereit.

  2. Disa: Multimessenger muss WhatsApp-Unterstützung entfernen

    Steffen Pochanke
    Disa: Multimessenger muss WhatsApp-Unterstützung entfernen

    Disa ist ein Multimessenger im Alpha-Stadium, der sich zum Ziel gesetzt hat, verschiedene Messengerdienste in einem Programm zu bündeln. Die Besonderheit von Disa ist, dass der Messenger neben SMS/MMS aktuell sogar WhatsApp unterstützt. Dieses Feature hat der...