Documents To Go ist heute kostenlos erhältlich

Robert Weber

Gerade eben habe ich euch erklärt, wie ihr den Amazon AppStore auch in Deutschland nutzen könnt und dies habe ich nicht ohne Grund getan. Ich möchte euch jetzt nämlich auf die heutige kostenlose App aufmerksam machen: Documents To Go 3.0!

Documents To Go ist heute kostenlos erhältlich

In der Anleitung für den Amazon AppStore habt ihr am Ende sicherlich den Screenshot gesehen, der die Amazon AppStore App zeigt. Dort seht ihr auch, dass heute die Documents To Go App kostenlos erhältlich ist. Normalerweise kostet die App von DataViz ganze 14,99 US-Dollar, oder 10,99 Euro.

Wer unterwegs auf seinem Smartphone oder Tablet oft Dokumente bearbeiten muss, der sollte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen. Eine App, die eigentlich sehr teuer ist, schnappt man sich doch gerne für lau, oder?

Ich denke, dass ich euch nicht wirklich erklären muss, dass diese App zu den besten ihrer Art gehört und man für diesen “Preis” wirklich nichts falsch machen kann. Wer mit dem Amazon AppStore aber nichts zu tun haben will, kann sich die App natürlich auch kaufen. Dabei muss man sich die kostenlose “Main App” runterladen und anschließend mit dem “Full Version Key” freischalten, damit man die App auch voll ausnutzen kann.

Download Documents To Go 3.0 Main App (kostenlos): Market | AppBrain

Download Documents To Go Full Version Key (10,99 Euro): Market

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz
}); });