Does not Commute für Android

Beschreibung

Does not Commute ist ein aufstrebendes Rennspiel Schrägstrich Taktikspiel Schrägstrich Geduldsspiel, das endlich mal wieder einen gewitzten neuen Ansatz in den Google Play Store bringt. So einfach und doch so genial. Suchtpotential garantiert!

1.412
Does not Commute Trailer

Does not Commute

Das Prinzip von Does not Commute ist eigentlich ein einfaches: Ihr steuert ein Auto, Motorrad oder Boot durch die Straßen einer Großstadt mit den Pfeiltasten links und rechts. Euer Ziel wird euch auf der Karte angezeigt und ihr habt massig Zeit, dieses zu erreichen. Seid ihr dann endlich angekommen, erlangt ihr die Kontrolle über ein neues Fahrzeug mit einem neuen Ziel.

Und nun kommt der Clou: Das erste Fahrzeug fährt in der selben Zeit, in der ihr das zweite steuert, ebenjenen Weg, den ihr zuvor gefahren seid. Und das wiederholt sich mit etlichen weiteren Autos, bis ihr einen neuen Checkpoint zu einem neuen Teil der Stadt erreicht habt. Man kann sich also vorstellen, dass es irgendwann immer chaotischer auf den Straßen zugeht, wenn ihr versucht, euren vorherigen Geisterfahrern auszuweichen.

Auf dem Weg an eure Zielorte sammelt ihr dabei Bonuszeit ein, damit euch die nicht irgendwann ausgeht. Mit voranschreitendem Fortschritt erhaltet ihr noch dazu Boni auf Traktion, Geschwindigkeit und andere Elemente der Fahrbarkeit.

Unterlegt ist das Ganze mit Kommentaren der Fahrer, das sich mit zunehmender Anzahl der Verkehrsteilnehmer zu einer wahren Kakophonie aus Stimmen verwebt.

Does not Commute ist kostenlos, enthält allerdings optionale In-App-Kaufoptionen.

Does not Commute
Entwickler: Mediocre
Preis: Free

Hat dir "Does not Commute für Android" von Jonas Wekenborg gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

von

Videos & Produktbilder