Evolution: Battle for Utopia (Gewinnspiel!)

Beschreibung

Ein Mischung aus Sci-Fi, Action, Strategy RPG mit einem Hauch Mass Effects und Dead Space. Das alles soll Evoltion: Battle for Utopia sein. Der Trailer macht schon mal neugierig.

2.494
Evolution: Battle for Utopia Trailer
Battle for Utopia hat zwischen 100.000 und 500.000 Installationen und 4,4 von 5 Sternen bei 13.000 Bewertung im Google Play Store. Im Test einiger Seiten gab es ebenfalls sehr gutes Feedback. Den Titel gab es schon eine Weile für iOS, seit Kurzem ist er auch für Android erhältlich. Der erste Eindruck macht uns auch direkt Neugierig auf mehr.

Ihr spielt einen Helden, der auf einem Planet strandet und seine Crew wiederfinden muss. Dabei findet er lustige Gesellen wie Spinnen, Schlangen und mit der Zeit auch Menschen, andere Aliens und Mechs. Yeah Mechs! Dazu könnt ihr in bester Command & Conquer-Manier eine Basis bauen, Rohstoffe sammeln und euch vor fiesen Bugs (ja, erinnert schon ein bisschen an Starship Troopers) schützen.

Evolution: Battle for Utopia
Entwickler: My.com B.V.
Preis: Kostenlos

Das Spiel gibt es nur auf englisch, ist kostenlos aber bietet In-App-Käufe an. Laut einigen Bewertungen wird das Spiel im späteren Verlauf anstrengender, das übliche also. Ich bin bisher ganz angetan und werde mich in meinem Urlaub definitiv mit der spannenden Geschichte rund um Utopia beschäftigen. Schön: Wenn man den Entwicklern glaubt, gibt es massig Hintergrundinformationen um komplett in die Welt eintauchen zu können.

Zur Feier der Android Veröffentlichung bietet My.com in Zusammenarbeit mit GIGA ANDROID ein kleines Gewinnspiel an. Unter allen Teilnehmen verlosen wir 1 x Samsung Galaxy Tab 3 und 1x eine tolle Fido-Figur. Einsendeschluss ist der 17.08.2014. Viel Glück!
a Rafflecopter giveaway

Zum Thema: Die besten Android-Spiele 2014

von

Alle Artikel zu Evolution: Battle for Utopia