Facebook-App: Community darf auf reddit Vorschläge machen

Amir Tamannai

Ein sehr lobenswerter Schritt der Entwickler der Facebook-App für Android: Nachdem die Android-Anwendung ihrem iOS-Pendant in Sachen Funktionalität ja immer noch hinterherhinkt und auch bei uns regelmäßig Kommentare mit berechtigter Kritik zur App auflaufen, hat Facebook nun beschlossen, die Community ganz direkt anzusprechen: Auf dem Social News-Aggregator reddit.com dürfen User ihre Wünsche und Vorschläge für künftige Versionen der Applikation posten.

Facebook-App: Community darf auf reddit Vorschläge machen

“Hallo, hier sprechen die Entwickler der Facebook-App für Android. Helft uns die Anwendung besser zu machen.” Mit diesen Worten wenden sich die Macher der Anwendung auf reddit.com an die Community und hoffen auf reichlich Feedback.

Und tatsächlich haben sich aktuell schon über 800 Kommentare mit Fehlerberichten, Featurewünschen und Vorschläge angesammelt. Ganz oben auf der Liste steht erwartungsgemäß ein funktionierendes Push-Benachrichtigungssystem.

Wer also des Englischen einigermaßen mächtig ist und den Entwicklern seine Wünsche für kommenden Versionen der Facebook für Android-App mitteilen möchte, der macht sich zunächst mit den Reddiquettes vertraut und surft dann zum entsprechende Thread auf reddit.com.

Wir hoffen derweil inständig, dass die FB-Entwickler es ernst meinen und all die Hinweise und Vorschläge über kurz oder lang auch umsetzen.

reddit.com

Weitere Themen: Facebook

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz
}); });