Facebook-App: Jetzt mit Unterstützung für iPad-Retina Display

von

Besitzer des neuen iPad können jetzt auch die Facebook-App in voller Retina-Display-Auflösung erstrahlen lassen. In einer neuen Version 4.1.1 unterstützt die App erstmals die höhere Auflösung des jüngsten Apple-Tablets, darüber hinaus gibt es einige weitere Neuerungen.

Facebook-App: Jetzt mit Unterstützung für iPad-Retina Display

Beispielsweise können Benutzer sich nun aus dem Chat abmelden. Darüber hinaus haben die Facebook-Entwickler einige Bugs behoben: Die App sollte nun für jeden Benutzer das richtige Profilbild anzeigen, die “Freunde”-Liste sollte nun wirklich alle Freunde enthalten. Benutzer, denen eine Facebook-Seite “gefällt”, stellt die App nun ebenfalls mit dem richtigen Bild dar. In Fotoserien sollte der eigene Name korrekt erscheinen, das Freunde-Anfragen-Icon sollte nur noch dann aufleuchten, wenn tatsächlich neue Anfragen vorliegen.

Die * ist 10,5 Megabyte groß und enthält sowohl eine App fürs iPhone als auch fürs iPad. Mindestvoraussetzung ist das iOS 4.0.


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz