Facebook-App: Jetzt mit Unterstützung für iPad-Retina Display

Besitzer des neuen iPad können jetzt auch die Facebook-App in voller Retina-Display-Auflösung erstrahlen lassen. In einer neuen Version 4.1.1 unterstützt die App erstmals die höhere Auflösung des jüngsten Apple-Tablets, darüber hinaus gibt es einige weitere Neuerungen.

Facebook-App: Jetzt mit Unterstützung für iPad-Retina Display

Beispielsweise können Benutzer sich nun aus dem Chat abmelden. Darüber hinaus haben die Facebook-Entwickler einige Bugs behoben: Die App sollte nun für jeden Benutzer das richtige Profilbild anzeigen, die “Freunde”-Liste sollte nun wirklich alle Freunde enthalten. Benutzer, denen eine Facebook-Seite “gefällt”, stellt die App nun ebenfalls mit dem richtigen Bild dar. In Fotoserien sollte der eigene Name korrekt erscheinen, das Freunde-Anfragen-Icon sollte nur noch dann aufleuchten, wenn tatsächlich neue Anfragen vorliegen.

Die * ist 10,5 Megabyte groß und enthält sowohl eine App fürs iPhone als auch fürs iPad. Mindestvoraussetzung ist das iOS 4.0.

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz