Facebook-App Update auf 1.7.2

Andre Reinhardt
11

Viele hat die klebrige Masse von Zuckerberg´s sozialem Netzwerk schon angezogen. Facebook explodiert förmlich -und das ist von den Nutzer wie auch von den daraus resultierenden Datensätzen der Fall. Ein Update zur Fehlerbeseitigung gibt´s nun für die mobile Version.

Facebook-App Update auf 1.7.2

Kaum im Fernsehen bei Stern TV, schon mit einer neuen Version am Start. Bestimmt haben Gestern viele die erfolgreiche Sendung auf RTL gesehen. Und sicher war da vielen von euch etwas mulmig, bei den ganzen Daten die Facebook hinter eurem Rücken archiviert. 57 verschiedene Kategorien auf 1200 Din-A-4-Bläter gequetscht, das ist schon eine Menge Holz. Und die 22 Anklagepunkte mit denen der Jura-Student damit dem Social-Network-Riesen antwortete nicht ganz unverständlich.

Wie dem auch sei, die Plattform hat sicherlich auch ihre Vorteile. Sonst würden sich kaum so viele Leute darin tummeln. Hier in Europa hat schon jeden vierten Einwohner das Virus des Kommunikations-Portals erwischt, das 2004 seine Pforten öffnete. Logisch, das man diesen Service dann auch unterwegs nutzen möchte. Drum gibt's auch die offizielle App des Gesichterbuches. Diese könnte aber beim Komfort so wie Funktionsumfang noch einen Zahn zulegen. Doch statt Features gibt's diesmal nur Bugfixes.

Was haltet ihr von der App? Was haltet ihr überhaupt von Facebook? Interessiert euch die Daten-Spionage oder lässt euch das kalt? Man kann jedenfalls gespannt sein, ob Facebook durch diese Klage zumindest ein paar Zugeständnisse machen wird, oder ob man sich Ohrschützer zulegen sollte, weil das Lachen von Mark Zuckerberg noch bis hier her dröhnen könnte.

Download Facebook 1.7.2: Market | AppBrain

facebook 1.7.2 qr code

Weitere Themen: Update, Facebook

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz
}); });