Facebook-App: Update auf Version 1.5.4 behebt Bugs

Amir Tamannai
4

In der vergangenen Woche gab es eine Aktualisierung der Facebook-App für Android, die nicht nur neue Features brachte, sondern bei zahlreichen User auch zu Abstürzen führte. Nun ist ein weiteres Update erschienen, das genau das Gegenteil bewirken soll: Keine neuen Funktionen, dafür aber Bugfixing und Stabilität. Die Version 1.5.4 steht ab sofort zum Download im Android Market bereit.

Facebook-App: Update auf Version 1.5.4 behebt Bugs

Ein Changelog zur neuesten Version der Facebook-App liegt leider wieder einmal nicht vor, was also genau gefixt respektive verbessert wurde, können wir nur vermuten: Zuletzt hatten zahlreiche User, darunter auch viel unserer Leser beklagt, dass die Anwendung abstürzt, sobald man auf den Freunde-Button tippt. Dieses Phänomen scheint ersten Berichten zufolge behoben.

Allerdings gibt es zum Beispiel im Android Market auch reichlich Kommentatoren, die dem Update eine “Verschlimmbesserung” der Anwendung attestieren und weiterhin mit einer instabilen Anwendung kämpfen. Bis Facebook seine Android-App endlich auf dem selben qualitativen Niveau hat, wie das iOS-Pendant (ich sag’ nur: Push-Benachrichtigungen!), wird wohl noch reichlich Zeit ins Land gehen … schade.

Download Facebook für Android: Market | AppBrain | androidPIT

fb qr code

Weitere Themen: Version, Update, Facebook

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz