FriendCaster: Macher der Facebook-App bitten um Anregungen für Tablet-Version

Frank Ritter
13

Nachdem die Nutzer des US-Linkaggregators reddit bereits den Machern der offiziellen Facebook-App Vorschläge zur Verbesserung unterbreiten durften, fordern nun auch Handmark, die Entwickler der App-Alternative FriendCaster, zum Feedback auf. Bei reddit können jetzt Nutzer Vorschläge unterbreiten, wie die Tablet-App gestaltet werden kann.

FriendCaster: Macher der Facebook-App bitten um Anregungen für Tablet-Version

FriendCaster für Smartphones wurde im Zuge des SMS-Desasters der Original-Facebook-App häufig als gangbare Alternative genannt. Die Entwickler von FriendCaster, vormals “Flow”, bitten nun die Community um Feedback für ein neues Design der Tablet-Version ihrer App.

Ein Screenshot zeigt den aktuellen Stand bei der Entwicklung.

Friendcaster

Ausgehend davon dürfen reddit-Nutzer Verbesserungssorschläge zum Layout der App machen, sofern sie des Englischen mächtig sind. Die FriendCaster-Entwickler nehmen sich Zeit, Fragen zu beantworten und auf Vorschläge einzugehen.

reddit: Feedback für FriendCaster-Entwickler

Wir sagen: Kudos. Wenn jeder App-Entwickler sich die Zeit nehmen würde, stärker auf Nutzerfeedback einzugehen, wären Apps häufig nutzerfreundlicher und mit sinvolleren Funktionen angereichert.

Download FriendCaster Tab for Facebook: Market

Weitere Themen: Version, Tablet, Facebook

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz
}); });