Unabhängige Facebook-App fürs iPad

von

Eine offizielle Facebook-App fürs iPad lässt weiter auf sich warten – als Alternative gibt es aber jetzt schon Sobees Lite. Die App vom gleichnamigen, unabhängigen Entwickler stellt Facebook in einem ähnlichen Design wie eine Nachrichtenseite dar, die Fotoalben erinnern an Apples eigene Foto-App.

Mit Sobees Lite* lassen sich die Seiten von Facebook-Freunden inklusive ihrer Fotos und Videos aufrufen, mit einer Kalender-Funktion erhält der Benutzer eine Übersicht über Geburtstage und Events. In einer neuen Version 1.2 mussten die Entwickler den Namen, der zuvor “Sobees for Facebook” lautete ändern, versprechen darüber hinaus aber auch einige Bugfixes. Ein Werbevideo zeigt, wie die App funktioniert.

Sobees Lite*; 3,3 Megabyte Download – mindestens iOS 3.2 – 0,79 Euro.

Weitere Themen: iPad, Facebook


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz