Fahren Lernen Max: Die App für die Führerscheinprüfung

Beschreibung

Wer den Führerschein macht, kann sich dabei auf unterschiedliche Weise auf die Prüfung vorbereiten. Eine der besten Möglichkeiten dabei ist die App von Fahren Lernen Max.

Während angehende Kraftfahrzeugführer früher noch darauf angewiesen waren, sich ausschließlich mit Gedrucktem auf die anstehende Führerscheinprüfung vorzubereiten, sieht dies im digitalen Zeitalter ganz anders aus. Egal ob am PC oder an einem Mobilfunkgerät, die intelligenten Geräte ermöglichen mindestens genauso gut – wenn nicht sogar besser – das Lernen der Materie.

Vor allem Smartphones und Tablets sind dabei sehr interessant, da man diese immer dabei haben und so auch unterwegs problemlos lernen kann. Mit der App von „Fahren Lernen Max“ (im Play Store nur als Fahren Lernen gelistet) erhaltet ihr  ein ausgezeichnetes Werkzeug, mit dem ihr euch richtig gut auf eure Prüfung vorbereiten könnt.

1.988
Fahren Lernen Max

Fahren Lernen Max – die App: Die Funktionen im Überblick

  • Wer die Fahren Lernen Max-Software für den PC nutzt, kann sich die App kostenlos installieren und sich mit seinen Zugangsdaten dort anmelden
  • Der Lernstand wird zwischen der PC-Software und er App synchronisiert, sodass ihr immer auf dem aktuellen Lernstand seid
  • Fahren Lernen Max garantiert den aktuellen Prüfstoff, auch in allen 11 amtlichen Prüfungs-Fremdsprachen
  • Unterstützung für PKW-, LKW-  un Motorradführerschein
  • Der Anbieter offizieller Lizenzpartner der TÜV | DEKRA arge tp 21
  • Für die Erstellung der Inhalte wird die Software genutzt, mit der die echten Prüfungsbilder erstellt werden
  • Enthält Lernhilfen, ein Begleitbuch, Videos, Variationstrainer inkl. variierender Bildfragen, Animationstrainer, Praxispakete und mehr.
  • Bußgeldkatalog

Um die Fahren Lernen Max-App zu verwenden ist ein Zugang für das Lernen Online-Lernsystem vom Verlag Heinrich Vogel notwendig. Diesen Zugang erhaltet ihr deutschlandweit exklusiv in Fahrschulen. Die App selbts ist kostenlos

Fahren Lernen

Weitere nützliche Infos zum Fahren Lernen Max-Programm erhaltet ihr auch auf der offiziellen Webseite.

Hat dir "Fahren Lernen Max: Die App für die Führerscheinprüfung" von Kamal Nicholas gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

von

Videos & Produktbilder

Alle Artikel zu Fahren Lernen
  1. Fahrschule online: So testet ihr eure Theorie im Simulator

    Jonas Wekenborg
    Fahrschule online: So testet ihr eure Theorie im Simulator

    Ihr habt euch die Theorie der Fahrschule bereits in etlichen Sitzungen und Dokumenten angelernt, allein die praktischen Fahrstunden fehlen euch noch? Daran können wir zwar auch nichts ändern, allerdings könnt ihr mit der virtuellen Fahrschule online testen,...