Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Apps & Downloads
  4. Hardware-News, Deals, Tests & Tipps auf GIGA
  5. Fallout Shelter
  6. Alle Tipps zu Fallout Shelter

Alle Tipps zu Fallout Shelter

  • Fallout Shelter: Special-Attribute - so nutzt ihr die Fähigkeiten eurer Vault-Bewohner
    Christopher Bahner18.04.2017, 12:14

    Charakterwerte werden im Mobile Game Fallout Shelter ganz groß geschrieben. Die schon aus Fallout 3 bekannten Special-Attribute kommen auch hier zum Einsatz. Aber wofür stehen die einzelnen Buchstaben eigentlich und wie nutzt ihr die Fähigkeiten richtig aus? Unsere Anleitung gibt Aufschluss über Bedeutung und Nutzen.

  • Fallout Shelter: Speicherstand vom Smartphone auf den PC übertragen - so geht's
    Christoph Hagen06.04.2017, 13:55

    Fallout Shelter lässt sich auf verschiedenen Smartphones oder dem PC spielen. Was nur, wenn ein Speicherstand verschwindet? Dann stellt sich die Frage: Wie bekomme ich all meine Spielstände vom Smartphone auf den PC? Sollte euer Vault auf dem PC verloren sein oder wenn ihr einfach lieber den Computer nutzt, zeigen wir euch, wie ihr euren Fallout Shelter Spielstand vom Smartphone auf euren Rechner kopieren könnt.

  • Fallout Shelter: Tipps für einen effektiven Vault
    Marco Tito Aronica06.04.2017, 11:10

    In Fallout Shelter verwaltet ihr eine moderne Bunkeranlage der Firma Vault-Tec, sorgt für ein gesundes Leben eurer Bewohner und beschützt sie vor den Gefahren des Ödlands. Mithilfe unserer Tipps wird das Wachstum einer neuen Gemeinschaft gesichert und noch effektiver gestaltet. In unseren Tipps und Tricks findet ihr Hinweise zu den Ressourcen, den Bereichen der Vault und wie ihr ein Baby bekommen könnt.

  • Fallout Shelter: Mr. Handy freischalten - so bekommt ihr den nützlichen Roboter-Butler
    Christopher Bahner21.08.2015, 15:09

    Wie kann man in Fallout Shelter Mr. Handy freischalten? Mit dem aktuellen Patch 1.1 werden nicht nur die Todeskrallen ins Mobile Game integriert, sondern auch der aus Fallout 3 bekannte Roboter-Butler Mr. Handy feiert sein Debüt in der Vault-Simulation. Wie ihr an die hilfreiche Blechbüchse herankommt, verraten wir euch hier.

  • Fallout Shelter: Waffen in der Übersicht - alle Knarren auf einen Blick!
    Christopher Bahner14.08.2015, 16:41

    Waffen sind in Fallout Shelter ein überlebenswichtiges Element, mit denen ihr eure Vault-Bewohner schützen könnt, indem ihr sie mit den Schießeisen ausrüstet. Im Mobile Game für Android und iOS gibt es ganze 139 freischaltbare Waffen mit unterschiedlichen Seltenheitswerten. Im Folgenden zeigen wir euch alle Knarren in der Übersicht.

  • Fallout Shelter: Baby bekommen - so wird es was mit dem Nachwuchs
    Christopher Bahner13.08.2015, 14:00

    Eigentlich ist es ja unverantwortlich in der postapokalyptischen Welt von Fallout Shelter ein Baby zu bekommen. Schließlich sieht die Zukunft in den Ödlanden nicht gerade rosig aus. Wir zeigen euch trotzdem, wie ihr für Nachwuchs sorgen könnt. Dazu spielt ihr Amor und schleift ein passendes Männlein sowie Weiblein gemeinsam in eine Barracke. Romantik pur ist also angesagt!

  • Fallout Shelter: Kronkorken verdienen - so wandert mehr Geld auf euer Konto
    Christopher Bahner13.08.2015, 14:00

    Um in Fallout Shelter Kronkorken verdienen zu können, gibt es zahlreiche Möglichkeiten. Gerade zu Beginn der Vault-Simulation sieht es düster aus auf dem Konto und Geld ist eine knappe Ressource. In unserem Guide erklären wir euch, wie ihr schnell Kronkorken verdienen könnt und so die Bedürfnisse eurer Bewohner stets erfüllen könnt.

  • Fallout Shelter: Unendlich viel Geld, Nahrung und Lunchboxes durch Glitch
    Martin Maciej02.07.2015, 10:09

    Findige Spieler haben in Fallout Shelter einen Glitch entdeckt, welcher euch unendlich viele Lunchboxen sowie Nahrung und Geld in Massen beschert. Das Ausnutzen des Bugs ist allerdings nur für Spieler verfügbar, die sich noch am Anfang des Spiels befinden oder eine neue Vault anfangen möchten.

Anzeige
Anzeige