Frontline Comando: D-Day – Gameplay

Download für Android - kostenlos

Beschreibung

Frontline Commando ist kein unbekanntes Spiel. In dem Shooter verschanzt ihr euch hinter festen Barrikaden und schießt aus dem sicheren Stand auf eure Feinde. Dabei stehen euch verschiedene Waffen und Specials zur Auswahl, die Grafik ist sieht schon ziemlich schick aus.

Jetzt haben die Entwickler einen Nachfolger gebaut, der sich mit dem D-Day beschäftigt. Ein “stimmiges” Intro begrüßt euch zum Auftakt für das Ende des zweiten Weltkrieges in den Niederlanden. Dabei müssen viele Missionen an verschiedenen Schauplätzen und Schützengraben nachgespielt werden. Leicht irritierend: Der Feind spricht in diesem Android Spiel deutsch, was ja auch eigentlich logisch, nur etwas ungewohnt ist.

Da es sich um ein GLU Titel handelt, müssen wir mit den typisch teuren In-App Kosten und Vergünstigungen leben. Bessere Waffen kosten Geld und bringen euch besser voran. Wie lange dieses Spiel ohne große Investitionen “spielbar” bleibt, kann ich nach meinem kuren Test leider nicht beurteilen. Dennoch machen die Grafik und die Atmosphäre in den teils doch recht abwechslungsreichen Leveln Spaß und animieren zum weiter machen.

 

von
Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz