Apple integriert Übersichtsseite für Game Center im App Store

Florian Matthey
5

Das Update aufs iOS 4.1 installiert unter anderem Apples Spiele-Plattform Game Center auf den unterstützten Geräten. Über die neue App können Spieler sich mit Gleichgesinnten verbinden, Multiplayer-Sessions abhalten und sich in High-Score-Listen eintragen. Eine neue Übersichtsseite im App Store verrät, welche Spiele mit dem Game Center kompatibel sind.

Unter den Spielen befinden sich Titel wie das Rennspiel Real Racing*, die Fluglotsen-Simulation Flight Control*, das von Facebook bekannte Bauernspiel FarmVille*, der Klassiker Pac Man* sowie einiges mehr. Die Pangea-Software-Spiele Cro Mag Rally* und Nanosaur 2* unterstützen schon jetzt Multiplayer-Sessions über das Game Center. Bisher befinden sich auf Apples Übersichtsseite 18 Spiele, die Liste* dürfte in den nächsten Tagen und Stunden schnell anwachsen.

Hat dir "Apple integriert Übersichtsseite für Game Center im App Store" von Florian Matthey gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: App Store