Game Center für iPad startklar

Sebastian Trepesch
9

Apple hat die ersten iOS 4.2-Anwendungen für den App Store zugelassen. Damit sind auch Spiele verfügbar, die das iPad Game Center unterstützen, berichtet 9to5mac und führt als Beispiel Big Bad Sudoku Book* an. Damit verdichten sich die Hinweise, dass das Update des Betriebssystems iOS 4.2 in den nächsten Tagen erscheint. Für die iPad-Nuzter bringt es zahlreiche Neuerungen.

Im Gegensatz zu den iPhone/iPod touch-Besitzern war es ihnen noch nicht vergönnt, Multitasking, Druckfunktion, Ordner und eben das Game Center  zu nutzen. Des weiteren kündigte Apple auf der Keynote im Septembermit iOS 4.2 AirPlay an, eine Möglichkeit zum Streamen von Musik. Weitere Neuerungen haben Beta-Tester ausgeplaudert.

Weitere Themen: iPad

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz