Logic Pro und Express: Update bringt Kompatibilität zu iPad-GarageBand-Projekten

Florian Matthey
3

Apple hat zwei Updates für seine Musik-Software Logic Pro und Logic Express veröffentlicht, die beide Programme auf die Version 9.1.4 bringen. Als Neuerung stellen die Updates für beide Anwendungen die Kompatibilität zu GarageBand-Projekten her, die von der iPad-Version der Software stammen.

Das Update auf Logic Pro 9.1.4 ist 192,48 Megabyte groß, das Update für Logic Express wiegt 138,74 Megabyte. Die iPad-Version der Einsteiger-Musik-Software GarageBand hatte Apple zusammen mit dem iPad 2 am 2. März vorgestellt, bisher konnten die Logic-Apps mit deren Projekten noch nicht umgehen.

Logic Pro ist Teil des Pakets Logic Studio*, das im Apple Online Store 499 Euro kostet. Logic Express* kostet wiederum 199 Euro.

Hat dir "Logic Pro und Express: Update bringt Kompatibilität zu iPad-GarageBand-Projekten" von Florian Matthey gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Logic, Update, iPad