Übercaster 1.5: Podcasts für die Massen

von

Zur Macworld Expo am 15. Januar 2008 möchte Pleasant Software eine neue Version 1.5 der Podcasting-Komplettlösung Übercaster vorstellen.

Bis dahin gibt der deutsche Hersteller jede Woche einen Einblick auf neue Funktionen des Podcast-Werkzeugs. Demnach können Anwender mit Version 1.5 voreingestellte Effekte laden und sichern und diese auch mit anderen Applikationen wie GarageBand austauschen. Effekte kann der Benutzer nun auch beliebig in einer Liste sortieren und diese auf die Master-Spur anwenden. Die aktuelle Version 1.2.1 ist für knapp 80 US-Dollar zu haben, Preise für die neue Version sind bislang noch nicht bekannt.

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA & Fixxoo DIY-Set für die iPhone Display-Reparatur - schnell, einfach und preiswert!

Weitere Themen: Podcast


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

  • Yosemite auf einem Achtel der...

    Yosemite auf einem Achtel der Macs in...

    OS X 10.10 Yosemite wird ähnlich schnell angenommen wie sein Vorgänger: Rund eine Woche nach Veröffentlichung befindet sich Yosemite auf 12,8 Prozent... mehr

  • iPhone 6 Plus im Langzeittest:...

    iPhone 6 Plus im Langzeittest: Fazit

    Ob das große iPhone 6 Plus ein besseres iPhone ist und für welches der neuen Modelle man sich entscheiden sollte, erfahrt ihr in diesem Fazit zum Langzeittest... mehr

  • DiskMaker X

    DiskMaker X

    DiskMaker X (ehemals Lion DiskMaker) ermöglicht euch das Erstellen bootbarer Medien, mit denen ihr Mac OS X Lion, Mountain Lion sowie Mavericks installieren... mehr

Anzeige
GIGA Marktplatz