Neben unsinnigen Spielen finden auch einige hochinteressante PC-Ableger auf unsere mobilen Geräte. Hierzu gehört auch die realistische Ziegen-Simulation „Goat Simulator“, die nun für Android & iOS erhältlich ist.

Goat Simulator Launch Trailer
4.786 Aufrufe

Entsprungen ist der Goat Simulator einem Scherz, aufgrund der großen Resonanz machten sich die Entwickler tatsächlich daran, einen Ziegen-Simulator auf die heimischen Computer zu bringen. Nun macht die Ziege nicht nur unsere heimischen Rechner unsicher, sondern auch Android- sowie iOS-Smartphones.

Goat Simulator für Android & iOS: Innovative Funktionen

Die vom Hersteller angegeben Features überzeugen bereits beim ersten Blick:

  • Du wirst zu einer Ziege
  • Erhalte Punkte dafür, dass du alles kaputt machst und beweise deinen Freunden, dass du die Alpha-Ziege bist
  • MILLIONEN AN BUGS! Wir arbeiten lediglich an den Crash-Bugs. Alles andere ist zum Schreien komisch, weshalb wir es einfach behalten
  • Spielinterne Eigenschaften, die ständig für Chaos sorgen
  • Echt jetzt, guck dir mal den Hals der Ziege an
  • Du kannst eine Ziege sein

Neben den wohl ernst gemeinten Simulatoren, mit denen ein Einblick in das scheinbar fehlerhaft programmierte Leben eines Bauarbeiters, Busfahrers oder auch eines Kehrmaschinenfahrers gewährt wird, bietet der Goat Simulator für Android & iOS echte Vorzüge: Realismus spielt keine Rolle!

So könnt ihr mit der Zunge des Paarhufers einigen Unsinn anstellen, auch sind hier und da ein paar Eastereggs zu finden. Außerdem ist die Ziege nicht gut auf Grillpartys anzusprechen, zu denen sie nicht eingeladen wurde.

Wenn euch das überzeugt hat, müsst ihr lediglich noch die Kreditkarte zücken, kostenlos ist das Spiel nämlich nicht: 4,49 Euro kostet der Goat Simulator für Android- sowie iOS-Smartphones.

Weitere Eindrücke der PC-Version erhaltet ihr im Goat-Simulator-Gameplay von GIGA Games.

Goat Simulator
Preis: 4,99 €
Goat Simulator
Preis: 5,49 €

Alle Artikel zu Goat Simulator für iOS und Android

* gesponsorter Link