1. Google Play Store

    Andreas Floemer
    Google Play Store

    Googles Play Store erhält in naher Zukunft erneut eine kleine Frischzellenkur, mit der der rotierende Navi-Pfeil wieder prominenter in Erscheinung treten wird. Angaben des Google-Entwicklers Kirill Grouchnikov ist das Update entweder bereits unterwegs oder zumindest...

  2. Action Launcher: Update auf Version 3 wird kostenpflichtig

    Jan Hoffmann 1
    Action Launcher: Update auf Version 3 wird kostenpflichtig

    In den kommenden Tagen wird mit dem Action Launcher 3 der bereits sehnlichst erwartete Nachfolger des populären Action Launcher 2 erscheinen. Zum Missfallen vieler Nutzer verlangt der Entwickler aber noch einmal Geld – auch für Käufer der Vorgängerversion.

  3. Action Launcher: Update auf Version 3 wird kostenpflichtig

    Jan Hoffmann
    Action Launcher: Update auf Version 3 wird kostenpflichtig

    In den kommenden Tagen wird mit dem Action Launcher 3 der bereits sehnlichst erwartete Nachfolger des populären Action Launcher 2 erscheinen. Zum Missfallen vieler Nutzer verlangt der Entwickler aber noch einmal Geld – auch für Käufer der Vorgängerversion.

GIGA Marktplatz