Google Play Store: Guthabenkarten zeigen sich

Robert Weber
26

Erst vorgestern tauchten mit dem Google Play Store-Update die ersten Hinweise auf Guthabenkarten für Android auf und nun zeigen sich diese schon auf dem ersten Bilder. Steht die Einführung der Karten etwa kurz bevor? Ich hätte nichts dagegen!

Google Play Store: Guthabenkarten zeigen sich

Auf dem aufgetauchten Bild sehen wir ganz klar zwei schwarze Guthabenkarten für den Google Play Store, und zwar im Wert von 10 und 25 US-Dollar. Kaufen kann man damit dann Musik, Filme, Bücher, Apps und “mehr”. Was wir uns unter “mehr” vorstellen sollen, weiß ich nicht. Vielleicht bringt Google ja noch mehr Content in den Play Store?

Jedenfalls sehen die Karten so aus, als könnten sie direkt in einem Laden fotografiert worden sein — beide sind in Folie verpackt und könnten genauso in einem Laden hängen. Vielleicht beginnt Google ja schon bald mit der Auslieferung der Karten an die Shops? Ich hätte wie gesagt absolut nichts dagegen!

Google Play Guthabenkarten

Ich hoffe natürlich auch, dass die Guthabenkarten beim Start auch gleich in Deutschland zu haben sein werden. Bis dahin sollte bei uns allerdings auch Google Play Music ohne Einschränkungen funktionieren!

Würden solche Guthabenkarten euch eher dazu verleiten kostenpflichtige Apps und Games aus dem Play Store zu kaufen oder bleibt ihr bei den kostenlosen Apps?

Quelle: androidcentral.com via bestboyz.de

Weitere Themen: AppKack der Woche: Die schlechtesten Mobile Games, Google

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });