Google Play Store-Update enthüllt: Geschenkkarten und Wunschliste kommen bald

Robert Weber
5

Ja der Google Play Store entwickelt sich ständig weiter. Aus dem Android Market für Apps wurde ein Play Store für verschiedenen digitalen Content: Musik, Filme und natürlich auch Bücher kamen dazu. Leider entwickelten sich die Bezahlmöglichkeiten nicht weiter. Das neuste Update des Play Stores verrät aber: Geschenkkarten werden bald wohl kommen!

Google Play Store-Update enthüllt: Geschenkkarten und Wunschliste kommen bald

Google aktualisiert zurzeit den Play Store auf die Version 3.8.15. Auf den ersten Blick kann man nicht erkennen, was dieses Update denn so mit sich bringt. Doch auf den zweiten Blick sieht man zumindest, was uns demnächst erwarten könnte. Nachdem ein Entwickler die APK entpackt hatte, nahm er den Inhalt etwas genauer unter die Lupe.

Im Inneren der APK fand er einige interessante Screenshots, denen wir entnehmen können, welche neuen Features auf uns zukommen. Und zwar zeigen die Screenshots, dass wird bald mit Geschenkkarten und einer Wunschliste rechnen können. Mit den Geschenkkarten kann man im Play Store dann viel bequemer bezahlen und die Wunschliste können wir mit interessanten Apps füllen, auf die wir später zurückgreifen möchten.

Google Play Store Update

Hört sich doch gar nicht mal so schlecht an, oder? Falls euer Play Store noch nicht aktualisiert worden ist, könnt ihr die APK selbst runterladen und installieren.

Download Google Play Store 3.8.15

Quelle: phandroid.com via htcinside.de

Weitere Themen: AppKack der Woche: Die schlechtesten Mobile Games, Google

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz