Es gibt wieder einmal die Möglichkeit, im Google Play Store ordentlich Geld zu sparen – dieses Mal in der Musik-Abteilung. Zahlreiche Alben werden dort im Moment zum günstigen Preis von 1,99 Euro angeboten, wobei primär ältere, besonders erfolgreiche Alben sich in der Liste der vergünstigten Artikel befinden.

Google Play Store: Viele Musik-Alben für 1,99 Euro erhältlich

Wer noch auf den idealen Zeitpunkt gewartet hat, um seine eigene Play Music-Bibliothek aufzustocken, sollte sich das aktuelle Angebot im Play Store nicht entgehen lassen. Im Moment sind hier zahlreiche Klassiker zum Preis von nur 1,99 Euro verfügbar – in vielen Fällen nur ein Bruchteil dessen, was man normalerweise bezahlen würde. Viele aktuelle Alben findet man hier allerdings nicht, dafür aber zahlreiche ältere, die sich besonders gut verkauft haben und auch heute noch hörenswert sind. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, als Highlights sind aber vermutlich auf jeden Fall das Number Ones-Album von Michael Jackson, das Album „At Folsom Prison“ vom legendären Johnny Cash sowie die Hit-Kollektion von Elvis Presley zu nennen.

Wem derartige Künstler schlichtweg zu altmodisch sind, der wird auch mit Mainstream-Alben von Pink, Kelly Clarkson, Olly Murs, One Direction und Jennifer Lopez bedient. Fans der härten Gangart finden Alben von Künstlern wie Kings Of Leon, Rage Against the Machine und Meat Loaf vor – die Auswahl ist diesmal wirklich derart vielfältig, sodass jedes Genre bedient werden sollte.

► Zum Deal: Alben ab 1,99 Euro bei Google Play Music

Welche Alben sind eure persönlichen Favoriten? Kauft ihr überhaupt Musik im Play Store? Eure Meinung gerne unten in die Kommentare

[via Caschy]

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA ANDROID

* gesponsorter Link