Temple Run: Brave: Für 79 Cent im Play Store verfügbar

Amir Tamannai
6

Wie letzte Woche angekündigt, steht mit Temple Run: Brave Imangis neuste Version der Tempelhatz im Disney-Szenario ab sofort im Google Play Store bereit. Im Gegensatz zur Originalversion kostet diese zwar 79 Cent, bietet dafür neben dem veränderten Setting und der vorgeblich besseren Grafik aber auch eine neue Fähigkeit der rennenden Protagonistin.

Temple Run: Brave: Für 79 Cent im Play Store verfügbar

Und zwar kann Hauptfigur Merida nun zusätzlich Bogenschießen und sich auf diesem Wege extra Münzen verdienen; diese fungieren als In-Game-Währung und können für allerlei Extras ausgegeben werden. Die ersten Kommentare im Play Store lassen dann auch Gutes vermuten: Bislang ist die Mehrzahl der User vom frischen Aufguss angetan.

Wer sich unter Temple Run gar nichts vorstellen kann, dem sei unser Video-Review der Original-App empfohlen, in dem unser Games-Experte Ade auf dem Sony Xperia S einen ausführlichen Rundgang durch das Spiel unternimmt:

Inwiefern sich die disneyfizierte Temple Run-Version „Brave“ vom Original unterscheidet, verrät das Teaser-Video:

Download: Temple Run: Brave (79 Cent)

Temple Run: Brave (79 Cent) qr code

Gefällt euch Temple Run: Brave soweit? Bevorzugt ihr das (kostenlose) Original oder habt ihr mit derlei Spielen nichts am Indiana Jones-Gedenkhut? Meinungen in die Kommentare.

[via DroidDog, vielen Dank auch an unseren Leser Daniel für den Hinweis!]

Dieser Artikel ist ursprünglich auf androidnext.de erschienen. androidnext und GIGA ANDROID sind jetzt eins. Mehr erfahren.

Weitere Themen: AppKack der Woche: Die schlechtesten Mobile Games

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz