„Dorfleben Küste“ greift das bekannte Farmville-Prinzip auf und überträgt es auf die mobilen Andorid-Smartphones und –Tablets sowie das iPhone bzw. iPad. Damit ihr schneller im Spiel voranschreiten könnt, solltet ihr mit euren Freunden spielen. Falls euch noch Mitspieler braucht, könnt ihr hier neue Nachbarn für Dorfleben Küste finden.

Dorfleben Küste: Nachbarn und neue Freunde finden

Tragt einfach eure IDs hier unten in die Kommentare ein, um neue Nachbarn für das Spiel finden zu können.

Dorfleben Küste: Nachbarn suchen mit Farm-ID

Zwar könnt ihr die App auch alleine spielen, doch mit Nachbarn und Freunden an eurer Seite habt ihr einen großen Vorteil auf eurer Seite. So können euch die Nachbarn bei verschiedenen Funktionen und Aufgaben helfen, so dass ihr sogar auf den Einsatz der seltenen und teuren Premium-Währung verzichten könnt. Falls in eurem Freundeskreis niemand bei dem Aufbauspiel aktiv ist, postet eure Farm-ID in unsere Kommentare unten. So könnt ihr von anderen Spielern als neue Nachbarn für Dorfleben Küste gefunden werden.

dorfleben-kueste-1

Bilderstrecke starten
13 Bilder
Top 10: Die aktuell beliebtesten Android-Apps in Deutschland

Dorfleben Küste: Nachbarn werden

Das bringen euch die befreundeten Spieler:

  • dorfleben-kueste-logo
    Gegenseitiges Geschenke schicken.
  • Die Geschenke enthalten unter anderem Münzen sowie andere Spielgegenstände, die für den Spielverlauf benötigt werden.
  • Die Geschenke sind für beide Spieler vollkommen kostenlos.
  • Gezieltes Zuschicken von Gegenständen, z. B. um ein Gebäude fertigstellen zu können.

Um einen Freund als Nachbarn hinzuzufügen, benötigt ihr die Farm-ID. Eure eigene Farm-ID findet sich über die Einstellungen der App. Wählt dort den Abschnitt „Menü“ und steuert die Option „Deine Farm ID“ an. Merkt euch die Buchstabendfolge und postet diese in die Kommentare unten, um euch mit anderen austauschen zu können.

Dorfleben Küste: Neue Freunde hinzufügen

Wollt ihr nun neue Mitspieler bei Dorfleben Küste hinzufügen, geht wie folgt vor:

  1. Verbindet euer Spiel mit Facebook. Hierfür erhaltet ihr kostenlos 3 FG.
  2. Klickt nun auf das Handschlag-Symbol unten rechts beim Menü-Button.
  3. Links findet ihr den Button „Zufügen“.
  4. Hier könnt ihr nun neue Spieler per Facebook, E-Mail, SMS oder Farm-ID zu eurem Dorfleben-Küste-Spiel einladen.
  5. Postet einfach die Farm-ID ein und der Spieler wird automatisch hinzugefügt.

dorfleben-kueste-3

Nun könnt ihr euch gegenseitig helfen und somit schneller im Spiel vorankommen. Dorfleben Küste steht kostenlos zum Download im Google Play Store und iTunes App Store bereit. Hacks oder Cheats, die euch angeblich neue Nachbarn, Münzen oder ähnliches versprechen, solltet ihr umgehen. Hinter solchen Dorfleben Küste-Cheats verstecken sich in der Regel nur Trojaner oder Abofallen, die nichts mit dem Spiel zu tun haben. Bei uns könnt ihr auch neue Nachbarn für Die Simpsons Springfield finden.

Dorfleben Küste
Preis: Kostenlos
Dorfleben Küste
Entwickler:
Preis: Kostenlos

* gesponsorter Link